Das Rätsel von Ainsley Castle

Das Rätsel von Ainsley Castle

Dass Lizzy unbedingt in den dunklen Norden ins Inselhotel der zukünftigen Frau ihres verwitweten Vaters ziehen muss, gefällt ihr überhaupt nicht. Außer einem verschlafenen Städtchen und einer Burgruine hat die Insel nichts zu bieten.

   

Noch viel weniger gefällt Lizzy allerdings ihre künftige Stiefmutter, die ständig etwas an ihr auszusetzen hat.  Eines Tages erhält Lizzy unheimliche E-Mails: Irgendjemand scheint ganz genau zu wissen, wie es ihr geht, was sie tut und – was sie denkt! Wer ist diese Person? Als dann noch ein Mädchen namens Betty auftaucht, das Lizzy bis aufs Haar gleicht, ist klar, dass etwas ganz und gar nicht normal ist. Gemeinsam mit ihrem Freund Mack versuchen die beiden Mädchen, hinter das Rätsel von Ainsley Castle zu kommen.

    

Rowohlt Verlag / Rotfuchs, 2020
aus dem Amerikanischen von
Bettina Münch
315 Seiten, Hardcover
Lesende ab 12